Systemkonfigurator
Mit wenigen Klicks bis zum Wunschsystem!
1. Gewünschte Aufhaltestufe und Wirkungsbereich auswählen.
2. Das Hauptsystem mit
auswählen.3. Weitere Systeme als Anschluss rechts oder links hinzufügen.
4. Der Systemkonfigurator wählt den passenden Übergang für Sie aus.
AS – Aufhaltestufe, WB – Wirkungsbereich, ASI – Anprallheftigkeitsstufe, VI – Fahrzeugeindringtiefe
Systemname
Hersteller
TÜL-Nr.
ASAufhaltestufe
WBWirkungsbereich
ASIAnprallheftigkeitsstufe
VIFahrzeugeindringtiefe
Aufstellort
Unterlage
BWK: Bauwerkskappe
SFA: Streifenfundament Asphalt
SFB: Streifenfundament Beton
AC: Gebunden Asphalt
BN: Gebunden Beton
U: Ungebunden
SFA: Streifenfundament Asphalt
SFB: Streifenfundament Beton
AC: Gebunden Asphalt
BN: Gebunden Beton
U: Ungebunden
Einbindungstiefe (cm)Einbindungstiefe auf Strecke = Einbindung ab FOK (Fahrbahnoberkante)
Einbindungstiefe auf Bauwerk = Einbindung ab OK BWK (Oberkante Bauwerkskappe)
Einbindungstiefe auf Bauwerk = Einbindung ab OK BWK (Oberkante Bauwerkskappe)